?

Log in

Göttliche Vollkommenheit [entries|archive|friends|userinfo]
hot slut

it's britney || bitch
history || lj

(kein Betreff) [Dez. 12., 2008|11:21 pm]
hot slut
kaum ist mein fucking arsch bruder da, ist meine mutter wieder so gut gelaunt. JA KLAR. DU KANNST MICH MAL. ich werd alles dafür tun, dass ich in 2010 mein abitur hab und danach auszieh. weißt du was. deine scheiß schlechte laune geht mir auf die nerven. und dein scheiß gerede über meinen supertollerbruder geht mir auch auf die nerven. WAS weißt du eigentlich von mir? was ich gegessen hab und ob ich müde bin.
DU HAST KEINE AHNUNG. UND DU SOLLST KEINE HABEN. ich brauch dein gerede nicht. "der hat das und das gemacht und du bist darin und darin schlecht" aka "bekomm erstmal eine sache gescheit hin"
WEIST DU WAS. HAUPTSACHE ICH BIN NICHT AUF DICH ANGEWIESEN. solltest du jemals merken, dass du auch eine tochter hast, die du nurnoch schlecht geredet hast, herzlichen glückwunsch.
Link2 lovers*love love me

(kein Betreff) [Sep. 20., 2008|09:41 pm]
hot slut
ich blick nichtmehr durch..
arthur hat sich diese woche gemeldet und sich für alle entschuldigt, gemeint, dass er probleme hatte und sich deswegen nichtmehr bei mir melden konnte und ich soll mich mit ihm treffen. ich will mich aber nicht mit ihm treffen. er braucht sich auch nicht entschuldigen. wieso meldet er sich nach einem drei-viertel jahr? er könnte auch genauso gut sauer auf mich sein. ich blick nichtmehr durch...
wir waren gestern im stereo, mela wurde 18 :> war total toll. irgendwann hat marius (!!!!) angerufen. es war so toll wieder mit ihm zu telefonieren. ich hab ihn so vermiss, eigentlich. er kam dann nachts auch zu mir um halb 4 oder so. es war soo gut ihn endlich mal wieder in ruhe zu sehen, wir haben ganz viel miteinander geredet und wir haben uns so gut verstanden. er war so toll und ich versteh jetzt garnichtmehr wo ich stehe =/

schule is schon ganz nett, die leute und so :> aber ich vermisse chris und meine jungs :/ ich hab erstma dicke vergessen, n fucking zettel abzugeben, ja ma schauen was passiert :> und am montag, erste frei.
ey, shit, deutsch is hardcore scheiße. ich glaub ich mach in einer stunde mehr deutsch als letztes jahr in 2 wochen.
englisch lk ist schon ein bisschen liebe. ich hab als referat thema the catcher in the rye :>

nächstes wochenende bin ich so gut wie allein daheim. okay, am freitag bin ich allein daheim. ich hab immer bei sowas angst. abends. vll schläft chris bei mir :)
Link4 lovers*love love me

(kein Betreff) [Sep. 14., 2008|08:39 pm]
hot slut
[musik |nerd - spaz]

hey : )
ich hab die ganze letzte woche, so gut wie immer, beim chris geschlafen. : ( tomorrow he's moving.
ja, am donnerstag waren wir im east, war irgendwie total schlecht gelaunt. keine ahnung wieso. mal kurz mit marius geredet. ja, am freitag war ich mit chris in würzbrug, im plan b, ich bin den ganzen abend mitm schwulen rumgelaufen, der was vom chris wollte :>
und am schluss hat mich wie jedesmal, wieder ne lesbe angemacht ;D 
ja, dodo lässt mich in ruhe, "ich wünsch dir eine gute zukunft.:" BLA BLA BLA.
ich geh dann jetzt bald wieder zum chris : ( letzte nacht...wäähähähähähäh.

ja. weißheitszähne müssen raus, örtliche betäubung. derbe scheiße. alle vier auf einmal :> "wenn die alisa sich nur 2 ziehen lässt, merkt sie wie scheiße das is und lässt sie die anderen nicht mehr ziehen"

dienstag schule. ich könnt kotzen.
achja, und ich bin n bisschen verkuppler zurzeit. ne freundin von mir hat da so n kerl und der kerl im east zu mir:"die frau is einfach der hammer" TOLL. wieso sagt das niemand über mich? : (  ja, er is verliebt in sie, sie aber nicht so richtig in ihn, armer boy. (er is zu lieb für mich :> )

bild mal wiederCollapse )

Link1 lover*love love me

(kein Betreff) [Jun. 12., 2008|09:13 pm]
hot slut
2:1
:´(
wenigstens hat poldi ein tor geschossen.
und dafür steh ich im regen aufm marktplatz? sorry, aber die deutschen haben heute scheiße gespielt.

scheiß tag.
und ich hab keine zeit. weil entweder schlaf ich oder mach sachen für die schule.
montag mathe schulaufgabe
mittwoch praktische prüfung.

hach ich werd jetzt nichtmehr viel machen. schlafen....
Linklove love me

(kein Betreff) [Mai. 22., 2008|07:12 pm]
hot slut
ganz anderes thema:
was habt ihr für ein parfum?
Link6 lovers*love love me

(kein Betreff) [Feb. 12., 2008|06:52 pm]
hot slut
[Tags|, , , , , , ]
[mood |guuut gelaunt]

frühling, frühling, frühling :) jajajaja.
die vögel zwischtern schon, wenn ich frühs aufwach :)

okay. gestern is mein neues handy gekommen. geiles teil (sony ericsson s500i)
maddin hat mir heut wieder gesagt, dass ich dünn bin <3 (trotzdem geht das keine süßigkeiten weiter, aber 3 stück weiße schokolade mussten einfach sein, ich hatte heut fahrstunde)
ja fahrstunde heute war ganz nett. beinahe jemanden hintendraufgefahren. ja... 25.2 theorie prüfung. ich besteh meine bögen in letzter zeit =)

GESTERN: nip/tuck <3 ich brauch unbedingt das auf dvd. ich muss sie mir kaufen. nip/tuck ist einfach das fucking beste. ne serie über oberflächlichkeit und sex. wie für mich gemacht.haha. es freut mich so, dass es wieder auf sat1 kommt.

und jetzt: BRUCE auf ard. er ist love.

jajaja. i'm in a good mood.
my tears dry on their own. lalala.
Link2 lovers*love love me

(kein Betreff) [Dez. 24., 2007|09:24 pm]
hot slut
GOTT OMA. DU BIST DIE BESTE. DU BIST DIE BESTE BESTE OMA AUF DER WELT.
JA. ich trinke mit meiner oma! JA. sie hat mein weihnachten gerettet  :]

arbeit. heut 5 uhr aufstehen. sonst. nett...

ich werde auch so eine oma wie meine es ist.
Link1 lover*love love me

(kein Betreff) [Okt. 26., 2007|06:49 pm]
hot slut
[mood |party.]
[musik |pete doherty - chim chim cheroo]

EAST! FEIERN! FERIEN!
haha. heut früh hab ich den marius gesehen an der straße. sexi kerl :>
und ich freund mich mit meinen ethik kameraden an. die sind kuhl :> und ich glaub ich die blicken des, das ich eine von den normalen mädchen bin und nich so geschossen wie fast der ganze rest von den mädchen in ethik. baha. gott die eine is zwar voll nett und so, hat dreads is mehr so hippi mäßig und trägt aber dann ne burberry jacke. (ja sie hat so eltern, die sich das leisten können) das tollste is aber immernoch diese schlampe, die 20 glocken an ihrer tasche hängen  hat und die klingeln dann immer. haha heut erstma drüber gelästert :> ich dachte eigentlich auch, dass die jungs nebenmir n schlag haben, aber die sind echt kuhl. (2 von denen nehmen englisch lk, vll bin ich dann mit denen in einem lk =)) ich komm eh besser mit jungs klar als mit mädchen. wenn man mit 2 brüdern aufwächst, dann is das kein wunder ;-)  (außer meine beste freundin. die is einfach wahh :] )

ich hat viel stress in letzter zeit. aber jetzt ist erst ma ne woche gut. englisch lief ganz okay bei mir. haha, bei den anderen voll scheiße. tja. englisch lk.

achja. diese schlampe mit den 20 glocken an der tasche hat jetzt schon ihren 3. freund. und alle waren so abgeschossen, solche kerle mit denen ich nicht ma in nem tip top zustand ( ;-D ) reden würd. und das heißt schon was. hahaha.

oh blow me kiss and that's lucky too. chim chim chiminey, chim chim cheree. lalala. (von pete doherty gesungen. hihi)
Link3 lovers*love love me

(kein Betreff) [Okt. 25., 2007|05:43 pm]
hot slut
[ort |bayern das land der liebe]
[mood |fucking freaky.]

da bayern ein urlaubsland ist und sich denk, im august is das beste wetter, haben die kindchen erst imm august sommerferien. und da bayern auch hardcore schüler sind, gehn sie super tolle 7 wochen dann wieder in die schule und da bayern dann ma wieder zeit braucht um seine religion zu folgen (oder auch den vmas) gibts halt dann wieder ferien. also. NUR NOCH EINEN TAG und ich hab wieder ne woche ferien =D
morgen 2. stunde englisch rocken
jetzt: theorie mit simi rocken. sich über nervige weiber aufregen and so on.
ich les animal farm auf englis weil ich ne hotte bitch bin.
und I'm in a fucking good mood.

sex?
Link10 lovers*love love me

(kein Betreff) [Okt. 11., 2007|07:21 pm]
hot slut
[mood |fucked off.]
[musik |gzsz yeaaaaaaaaah]

i'm in a fucking bad mood. ich hab seit gestern abend kopfschmerzen, heute dann noch megatolle bauchschmerzen. schule bis 5.  ja, zum glück gibts aspirin. morgen scheiß essen, weil ich mich zu so nem dreck angemeldet hab. übermorgen erste hilfe kurs. keine lust.
business@school. firmen analysieren und so. und dann morgen essen. mit unseren betreuern. wuah.
ich will mit dem bekannten von neulich saufen gehn. wieso hab ich den seine handynr nich, wäh. alkohol is keine lösung, bla bla bla. ja, wunderschön. rumheulen auch nicht.
greys anatomy war gestern toll. ich hätte nich gedacht, dass sie sich umrbigen wollte. haha. musste ich ma sagen. und dh war auch toll.

ich will ein kind ma adoptieren. ich will auch eine zahara. jaaaaaa. ich will ein kind. aber nur wenn ich n tollen mann hab. ja. ich bin etwas neben der spur zurzeit. BRUCE MACHT NICHTMEHR BEI TOPMODEL MIT.

baaaaaaaaaaaaaaah. ich will den sehen. wähähäähähähähäh.
achja, erste hilfe fuck wird doch nich so schlimm. n bruder von nem guten kumpel is dabei. der is lustig. TROTZDEM.
bääääääääääääääh.
verfickter dreck.
so.
schönen abend noch.
Link3 lovers*love love me

navigation
[ viewing | most recent entries ]
[ go | earlier ]